• Jobs Job bei Plastic-Design GmbH

Anwendungstechniker(in) Lack- u. Applikationstechnik

Plastic-Design GmbH

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Anwendungstechniker(in) Lack- u. Applikationstechnik Plastic-Design GmbH Bad Salzuflen Leitung des Lacklabors; Prüfen und dokumentieren der Lackrezepturen und beschichteten Kunststoffteile; Wareneingangsprüfung von Lacken und anderen Chemikalien.

Anwendungstechniker(in) Lack- U Applikationstechnik über Das Unternehmen Gmbh Stellt Sich Seit 1978 Technisch Anspruchsvollen Heraus­forderungen Im Bereich Der Entwicklung Und Konstruktion Des Werkzeugbaus Der Kunststoffver­arbeitung Und Beschichtung Als Unternehmen Der Nanogate-gruppe Sind Wir Qualitäts-marktführer In Der Herstellung Von Mehrkomponentigen Glazing-bauteilen Für Die Automobilindustrie Für Unser Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Anwendungstechniker(in) Lack- U Applikationstechnik Standort: Bad Salzuflen Das Erwartet Sie Leitung Des Lacklabors Prüfen Und Dokumentieren Der Lack­rezepturen Und Beschichteten Kunststoffteile Wareneingangsprüfung Von Lacken Und Anderen Chemikalien Durchführung Von Versuchen Zur Optimierung Der Lackiertechnik Und Lackapplikation Weiterentwicklung Komplexer Automatisierter Mechanisch-elektrischer Lackieranwendungen Von Kunststoffteilen Im Produktionsbetrieb Ihr Profil Sie Sind Lacklaborant Chemielaborant Lacktechniker Chemieingenieur Oder Verfahrenstechniker Ausbildung Zum Meister Techniker Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium In Og Bereich Gute Kenntnisse In Der Industriellen Applikation Von Lösemittelhaltigen Mehrschichtlacksystemen Bzw Automatisierte Lackiertechnologie Im Reinraum Auf Kunststoffspritzgussteilen Sehr Gute Deutschkenntnisse Englisch Wäre Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Verantwortungsbewusst Teamfähig Sowie Sorgfältige- Und Selbständige Arbeitsweise Vorteilhaft: Kenntnisse Der Qualitäts­anforderungen Der Automobilindustrie Iso Ts16949 Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Innovatives Und Interessantes Aufgabengebiet Ein Kollegiales Umfeld Und Arbeitsvertrag Bei Entsprechendem Gehalt Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Frau Petra Quandt Gmbh E-mail: Petraquandt@nanogatecom Wwwde Applikationsingenieur Ingenieur Techniker Technikerin Laborant Lacktechnik Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Chemie Labor Industrie Anwendungstechniker(in) Lack- U Applikationstechnik Leitung Des Lacklabors Prüfen Und Dokumentieren Der Lackrezepturen Und Beschichteten Kunststoffteile Wareneingangsprüfung Von Lacken Und Anderen Chemikalien Bad Salzuflen Applikationsingenieur Ingenieur Techniker Technikerin Laborant Lacktechnik Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Chemie Labor Industrie

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w)

WorkNc-Programmierer/in

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik
   Plastic-Design GmbH (Bad Salzuflen)

Studentische Unterstützung für Software-Prozess-Mining (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Sales Manager (m/w/d) für Energie- und Wasserversorgung
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Referent Hydrogeologie (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)